Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 verregnetes Oktoberfest in Leonding.. Union Leonding – SC Hörsching 2:2 (0:1) am 17.09.2015, Sportplatz Leonding, Österreich, 1.Klasse OÖ, 100 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_leonding_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_leonding_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Ich hoff ja doch, das mal beim richtigen Verein in Leonding vorbeischauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff ja doch, das mal beim richtigen Verein in Leonding vorbeischauts Wir waren danach eh bei Doppl-Hart! Die Bilder werde ich fix noch in dieser Woche posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Wir waren danach eh bei Doppl-Hart! Die Bilder werde ich fix noch in dieser Woche posten! Irgendwas passt da noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Irgendwas passt da noch immer nicht Zum ASKÖ muss ich noch... Keine Sorge! Ihr habt ja immerhin ein Stadion, was man von den Unionern nicht wirklich sagen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 tobi93 schrieb vor 1 Minute: naja Wären schon einmal mehr Möglichkeiten als am Union Platz, um vor dem Regen geschützt zu sein: http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/2011/08/asko-leonding-union-eidenberggeng.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) So, nun mal meine Bilder vom Union Sportplatz: Wenige Kilometer von Dionysen entfernt traf am frühen Nachmittag die Union Leonding auf den SC Hörsching. Liga und Wetter bleiben unverändert, was soviel bedeutet, dass beide Vereine in der 1.Klasse Mitte spielen und Dauerregen angesagt war. Auf der tribünenlosen Union Sportanlage hofften immerhin 100 Besucher auf die prognostizierten Sonnenfenster. Sie wurden vom Wetter und ihrer Mannschaft erstmals enttäuscht, weil Hörsching in der 12.Minute in Führung ging. Um zu verhindern, dass sich immer mehr Zuschauer ins Oktoberfestzelt verabschieden, ging Leonding in den zweiten 45 Minuten konzentrierter zu Werke und drehte Dank zweier Treffer das Spiel. Doch Hörsching gab nicht auf und erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich. Damit aber noch nicht genug, denn im Gegenzug traf Leonding die Latte. Danach war aber Schluss und die Punkteteilung besiegelt. Union Leonding - SC Hörsching 2:2 (0:1) bearbeitet 20. September 2016 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts