naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 ...es wird zeit, dass wir wieder einmal anschreiben - und eigentlich geht's schon gar nicht mehr darum, ein remis einzufahren, sondern vielmehr darum, zu gewinnen! diesmal muss es mehr geben als teilweise gefälliges spiel, mehr als passables verteidigen, mehr als der eine oder andere gute konter: diesmal zählen drei punkte. egal wie! meine aufstellung: schierl jatic - sittsam - pfingstner - schicker rusek - duran rakowitz - djuric - harrer gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Verdienter Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 absolut! und eigentlich überrascht mich das etwas - ich hätt maximal mit einem irgendwie "ernudelten" dreier gerechnet, angesichts unserer unserie von zuletzt und dem nackenschlag von innsbruck unter der woche. aber das war mit wenigen abstrichen von der 1. bis zur 94. minute ein sehr engagierter auftritt. aggressiv in den zweikämpfen, aber ohne allzu viel zu foulen, meistens nah am mann und bemerkenswerterweise hat es punkto ballbehandlung bei einigen so ausgeschaut, als ob sie selbstvertrauen hätten. respekt, was auch immer rene wagner in den vergangenen tagen mit der mannschaft angestellt hat, es hat funktioniert. positiv hervorheben würde ich, wenn's erlaubt ist, den zentral ideal eingesetzten rusek und rechtsverteidiger jatic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts