hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Hallo ! Mein Name ist Hubert Herzog und ich bin Organisator einer Runde von Fußballhistorikern vor allem aus dem Raum Wien. Leider haben wir bisher noch niemanden vom FAC in unserer Runde und daher möchte ich auf diesem Weg nachforschen ob sich jemand seitens FAC zu unserer Runde gesellen möchte. Bei Interesse bitte einfach um Info !! ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 "fac-historiker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Es gibt genügend FACler, die sich seit Kindheit mit dem Verein beschäftigen, auch 60 Jahre später zu den Spielen kommen und so ziemlich alles über den FAC wissen. Ich werd mich mal umhören, ob einer der Herren Interesse an so einer Runde hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts