Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) ok, in Split gibts wirklich nur Hajduk, unfassbar was es da an Graffitis in der ganzen Stadt gibt ein Besuch bei RNK lohnt sich trotzdem, nettes Stadion mit jeder Menge Hintergrundgeräusche für dankbare Fotomotive; das Zuschauerinteresse und der Kick an sich war mehr als Bescheiden, aber das dürft ja leider Alltag in der Kroatischen Liga sein https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157673831819925 bearbeitet 13. September 2016 von Flaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 nach Split habe ich es immer noch nicht geschafft bisher, naja irgendwann mal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 mir fehlt eh noch solin... und so einiges in der 3.HNL jug! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 naja, die Split Chance damals Rijeka/Split wolltest aber nicht wirklich zur Erinnerung / ( Solin, 3.HNL jug).. war es was diesen Sommer eig. mit Rijeka ? oder erst 2017 dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Ja, wer weiß den dass die wirklich aufsteigen... Aber ich hätte sich auch im Sommer 2x machen können, aber da habe ich Plätze in BiH bevorzugt... Wie gesagt ohne den Rijekaumweg können wir gerne mal runter fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts