naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 ...mal schauen, wie es uns beim (hoffentlich?) comeback von stefan rakowitz geht - austria lustenau ist immerhin zweifellos eines der absoluten topteams in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Endlich wieder SGEL ! Bin schon gespannt auf die Aufstellung von SCWN ! Starker Gegner und Spielleiter laut ORFTXT der Hr. Harkam (auch kein Vorteil ) anderer Seits der 4. gegen den 6. ! Der Trainer von den Lustenauer war mein Sitznachbar als der SC noch um den verbleib in der BL gegen Admira spielte , kann mich noch gut Erinnern wie Er seiner Mannschaft ( kamen aus Kapfenberg um am Rückweg gleich in Wiener Neustadt zu spionieren ) ständig Hinweise gab wie es "besser" geht ! Lustenau ist sicher nicht Unschlagbar , ein Sieg sollte möglich sein ! Mein Tipp 2:1 ! Auf geht's SC schießen aus allen Lagen und dann passt es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Glanzleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 auf was wollte rene wagner in seinem interview nach dem spiel hinaus, als er meinte, er wisse genau, wieso es im moment nicht laufe - er könne aber nicht öffentlich darüber sprechen? sollte es eine art schmäh/trick gewesen sein, will ich hoffen, er geht auf, denn mehrere male braucht er das nicht zu erwähnen - dann glaubt's niemand mehr, dass er es weiß, woran es liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts