gerry1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Wie der Titel bereits zeigt bin ich auf der Suche nach matchworn Rapid Wien Trikots. Ich suche in erster Linie Trikots von Schaub, Hofmann, Schobesberger und Joelinton, natürlich bin ich auch an anderen Rapid Trikots interessiert. bearbeitet 9. September 2016 von gerry1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 dann wärs mal grundvoraussetzung, dass man mehr als 50 prozent der eigenen spieler richtig schreibt - allen voran den namen unseres kapitäns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 gerry1983 schrieb am 5.9.2016 um 16:33 : Wie der Titel bereits zeigt bin ich auf der Suche nach matchworn Rapid Wien Trikots. Ich suche in erster Linie Trikots von Schaub, Hofmann, Schobesberger und Joeliton natürlich bin ich auch an anderen Rapid Trikots interessiert. Immerhin schon auf 75% verbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts