Gast green paul Geschrieben 30. Dezember 2003 bis auf deutschland sind die bisher feststehenden testspielgegner wohl eher ein schlechter scherz. gegen luxemburg kann man sich nur blamieren, die slowakei würd ich sogar ne spur schwächer als österreich einstufen und gegen die deutschen gibts wieder mal ne abfuhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) 31. 3. Freundschaftsspiel Slowakei - Österreich Jawohl da werde ich meine übriggebliebenen Kronen ausgeben. Hoffe doch stark dass in Bratislava gespielt, ob Inter- oder Slovan-Stadion ist eigentlich egal weil es eigentlich eh "Nachbarn" sind... Pressburg ich komme... PS: Vielleicht kann ich ja den Herrn Hetterich überreden einen Bus zu organisieren. Bei der Weihnachtsfeier hat er mir schließlich versprochen dass wir im Frühjahr wieder in die Slowakei fahren!!! bearbeitet 30. Dezember 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich glaube kaum, dass der Herr Hetterich einen Bus nach Bratislava zum Länderspiel organisieren wird (will). Das Spiel findet übrigens definitiv in Preßburg statt. Werd ich vermutlich auch hinfahren, so mich Zeit&Geld nicht daran hindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Dezember 2003 Wia schau ma aus Herr Gaskanne - dabei beim Letzebuerger Auswärts Hooligan Mob??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. Dezember 2003 Das Spiel findet übrigens definitiv in Preßburg statt. Werd ich vermutlich auch hinfahren, so mich Zeit&Geld nicht daran hindern... Gib mir dann doch Bescheid wie Du hinfährst! Kronen hab ich ja genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Januar 2004 Wia schau ma aus Herr Gaskanne - dabei beim Letzebuerger Auswärts Hooligan Mob??? Klar Hoffentlich kann ich den Bech-er Hooligan Mob auch noch überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Passt tu das... Dann könnten wir uns schon zu dritt mit den VK prügeln... bearbeitet 11. Januar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Januar 2004 Das offenen Spiel am 25.5 könnte gegen Russland in Wien ausgetragen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts