Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Aaalso: Habe zu Weihnachten eine 160GB-HD extern bekommen. Das Ding hat auch sofort funktioniert... Gestern Nacht habe ich sie abgeschalten, um sie heute Früh wieder einzuschalten. Plötzlich hat mein PC sie nicht mehr erkannt. Und zwar überhaupt nicht ! Egal was ich mache und welche Treiber ich auch installiere... sie wird nicht mehr entdeckt. Weiß jemand was daran Schuld sein könnte bzw. hat jemand von euch schon mal so ein Prob gehabt ? Bitte um möglichst rasche Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, wie du sicher weißt , aber funkts bei einem anderen PC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, wie du sicher weißt , aber funkts bei einem anderen PC? Nope. Hat sich aber eh schon erübrigt. Das Ding ist hin... muss es umtauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts