Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Dezember 2003 Nana das kam nicht das war alles schon fertig am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Das SOLLST machen! Weg mit dem vorinstallieren Scheiß, komplett formatieren und neu aufsetzen. Und wenn schon Windoze, dann gleich XP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Dezember 2003 Na das tut ich sicher nicht hatte damals eh so viele Probleme mit dem PC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Wennst neu installierst, dann hast Du ein neues, sauberes System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Dezember 2003 Das hatte ich bis gestern auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Dezember 2003 Kann mir sonst keiner helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts