ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Ich schätze mal, wenn wir das Spiel nicht in der 90 Minute durch ein irreguläres Tor, in Verbindung mit einem krassen individuellen Fehler verlieren, kann jeder mit dem Punkt ganz gut leben. du schreibst von dem irregulärem tor, vergisst aber, dass wir vorher ein reguläres tor geschossen´haben, welches aberkannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2016 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Ich fand nicht, dass das Spiel so katastrophal war. Natürlich war es kein fußballerischer Leckerbissen, aber damit war auch im Vorfeld nicht zu rechnen. Ich schätze mal, wenn wir das Spiel nicht in der 90 Minute durch ein irreguläres Tor, in Verbindung mit einem krassen individuellen Fehler verlieren, kann jeder mit dem Punkt ganz gut leben. Aus meiner Sicht ist es noch zu früh Benbennek schon abzuschreiben. Bedenklich ist natürlich das eine Tor aus fünf Spielen, andererseits haben wir in den letzten vier Spielen auch nur vier Gegentore bekommen. Ich glaube dass wir vor einem Jahr zu dieser Zeit schlimmer am Sand waren. Allerdings müssen jetzt dann Punkte her, soviel ist auch klar. Ich hätte mich über den einen Punkt aufgeregt wir haben gestern genug getan um uns diese 3 Punkte zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts