weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 der schmalste Fussballplatz Kärntens !? SC Arriach – ASKÖ Techelsberg Köstenberg 4:2 (2:1) am 13.08.2016, Sportplatz Arriach, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 60 Zuseher http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_arriach_sportplatz/oesterreich_kaernten_arriach_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 weisshaar schrieb vor 1 Stunde: der schmalste Fussballplatz Kärntens !? Dürfte St.Urban sein, wobei viel breiter siehts hier auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 laut Arriach Funktionär ist es mit 45 m Breite das MINDESTMASS das man haben muss,-- "Denn wo soll er den hin der Plotz, is ja ka Plotz do.." war eh beruhigt als ich mich als "Tourist" geoutet habe,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 waren sonst sehr nett dort, aber zum zusehen war es schon erkennbar wie anders das Spiel auf so einem beengtem Raum "läuft", überhaupt als Gastmannschaft wenn man das nicht immer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Dürfte St.Urban sein, wobei viel breiter siehts hier auch nicht aus. Der Platz in Sörg ist sicher noch schmäler als der in St. Urban. Dort braucht´s keinen Schwegler, um mit einem Einwurf Gefahr im Fünfmeter-Raum zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: Der Platz in Sörg ist sicher noch schmäler als der in St. Urban. Dort braucht´s keinen Schwegler, um mit einem Einwurf Gefahr im Fünfmeter-Raum zu erzeugen. Wann warst du das letzte Mal in Sörg? Als ich das letzte mal dort war, kam er mit nicht so schmal vor. PS: Techelsberg ist auch noch ähnlich schmal. Und außerdem bei einer Eckfahne "leicht" abschüssig bearbeitet 17. August 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 St. Urban scheidet aus. Habe meinen Kollegen gefragt, der ist Funktionär dort: "53-54 Meter", seine Antwort. Dafür mäht St. Urban absichtlich so selten, dass das Gras schon Almweidehöhe hat. Der Kollege streitet die Absicht dahinter immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Wann warst du das letzte Mal in Sörg? Als ich das letzte mal dort war, kam er mit nicht so schmal vor. PS: Techelsberg ist auch noch ähnlich schmal. Und außerdem bei einer Eckfahne "leicht" abschüssig Wird wohl schon 4, 5 Jahre her sein, seit meinem letzten Spiel in Sörg. Nur allzu viel verbreitern ist in Sörg nicht möglich. Außer man schüttet den Teich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Muerte schrieb vor 8 Minuten: PS: Techelsberg ist auch noch ähnlich schmal. Und außerdem bei einer Eckfahne "leicht" abschüssig Dann kennst du Waisenberg nicht. Der Platz hat sowieso einen Niveauunterschied von geschätzten 3-4 Metern. Leider wurde der Spielbetrieb eingestellt. Ich hab dort mal mit der Donau-Reserve gespielt. Da kamen 3-4 Spieler wirklich via Traktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts