Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) In einem Abendspiel der Kärntner 1.Klasse D empfing der TSV Grafenstein des SV Reichenfels. Da die Gäste im Norden des Bezirks Wolfsberg beheimatet sind, hatten sie eine weite Anreise zur Sportanlage in der Marktgemeinde im Bezirk Klagenfurt-Land. 140 sahen eine ausgeglichene erste Halbzeit mit je einem Treffer auf beiden Seiten. Danach bracht ein Elfmeter die Gastgeber in Führung und nach einem Ausschluss gegen Reichenfels brachen bei den Gästen in der Schlussphase die Dämme. Grafenstein gewann schließlich mit 5:1, wobei das Ergebnis ein wenig zu hoch ausfiel. TSV Grafenstein - SV Reichenfels 5:1 (1:1) bearbeitet 10. August 2016 von Heffridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Uh - zwei Ligakonkurrenten meines Heimatvereins! bearbeitet 10. August 2016 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Uh - zwei Ligakonkurrenten meines Heimatvereins! Lavamünd, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Nein, St.Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 WACSupporter schrieb vor 5 Stunden: Nein, St.Paul Knapp daneben, aber eben auch vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Aber das Derby St.Paul - Lavamünd ist sehr zu empfehlen, hat an guten Tagen schon mal 600-700 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Aber das Derby St.Paul - Lavamünd ist sehr zu empfehlen, hat an guten Tagen schon mal 600-700 Zuseher Bin für solche Tipps immer dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Heffridge schrieb vor 39 Minuten: Bin für solche Tipps immer dankbar! Kein Problem In St.Paul ist das Derby am 23.April voraussichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 WACSupporter schrieb vor 33 Minuten: Kein Problem In St.Paul ist das Derby am 23.April voraussichtlich Danke für die Info! Werde es mir mal notieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 hoffen wir auch 2017 auf erfolgreiche KärntenCard Verhandlungen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info! Werde es mir mal notieren! Gern Wenn du mal weitere Infos brauchst steh ich gern zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Gern Wenn du mal weitere Infos brauchst steh ich gern zur Verfügung! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts