Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Zidane will bei Real bleiben

1 Beitrag in diesem Thema

Zidane will bei Real bleiben

Der französische “Weltfußballer“ Zinedine Zidane will seine Karriere beim spanischen Meister Real Madrid beenden. “Ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal für ein anderes Team zu spielen“, sagte der Mittelfeldregisseur der spanischen Sportzeitung Marca. Ob der 31-Jährige seine Laufbahn mit Ende seines bis 2005 datierten Vertrages beendet, oder darüber hinaus noch weiter für die “Königlichen“ spielen wird, ließ Zidane hingegen offen.

Eine Entscheidung über seinen möglichen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft kündigte Zidane für die Zeit nach der Euro 2004 in Portugal an. “Ich warte die Euro ab und werde dann eine Entscheidung treffen“, erklärte “Zizou“. Zuletzt hatte der Weltmeister von 1998 Pläne für eine Ende seiner internationalen Laufbahn nach der Euro bestätigt: “Bei der WM 2006 bin ich 34, und ich weiß nicht, ob ich in drei Jahren noch auf dem Niveau spiele wie bisher. Andererseits will ich auch nicht die ersten WM-Qualifikationsspiele bestreiten und dann zurücktreten.“

quelle: kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.