Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Das Spiel ist nicht gesund für mich. Jetzt habe ich wohl beim Jubeln mein Handy geschrottet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) In der 49. bringt Kross Real mit 2:1 in Führung Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel ist nicht gesund für mich. Jetzt habe ich wohl beim Jubeln mein Handy geschrottet. 3:1 Lewandowski doppelschlag, nicht schlecht Bzw. Alcantara seh ich gerade! bearbeitet 15. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ist nicht gesund für mich. Jetzt habe ich wohl beim Jubeln mein Handy geschrottet. Kann mir nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Kann mir nicht passieren Naja, muss halt das Firmenhandy herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht passieren Festnetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Thiago muss man einfach lieben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Festnetz Und ein Handy bei dem man nicht mehr viel kaputt machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Thiago 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Arsenal jetzt gerade beim Seepferdchen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Ach ja, heute Abend sieht man wieder, wie sehr uns Lahms Abschied schmerzen wird. Der bestreitet heute ein Wahnsinnsspiel auf der rechten Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Einen Strafstoß bekommen wir heute wohl nicht mehr zugesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Einen Strafstoß bekommen wir heute wohl nicht mehr zugesprochen. Nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Edit: damit meinte ich die Situation zuvor und nicht das Gerangel gerade eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Aber 4:1 reicht ja eigentlich auch Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Edit: damit meinte ich die Situation zuvor und nicht das Gerangel gerade eben. Die mit dem Check gegen Lewa? Die fand ich auch grenzwertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Lahm mit , ist der jetzt für's Rückspiel gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts