Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 zumindest können die Arsenal-Fans dieses mal nicht Özil die Schuld geben. der steht ja erst seit gerade eben auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: zumindest können die Arsenal-Fans dieses mal nicht Özil die Schuld geben. der steht ja erst seit gerade eben auf dem Platz Zwei Tore kamen nach seiner Einwechslung. Edit: 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Zwei Tore kamen nach seiner Einwechslung. in Gegentore/Minute ist er da dann wirklich schlecht Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: mal schaun ob man das 5:1 aus dem Hinspiel noch egalisieren kann erledigt... jetzt wird es ein bisschen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2017 zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: zweistellig 10:2 is schon heftig. Arsenal kann einem da fast ein bisschen leid tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 spielentscheidend wohl der Elfer+Rot - da wird ja viel diskutiert. für mich kann man beides geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 war übrigens das dritte 5:1 gegen Arsenal nacheinander. auch eine ungewöhnliche Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 bin gespannt auf Dortmund. Prinzipiell trau ich es ihnen natürlich zu. Ist wohl 50:50 - eigentlich sind sie ja das bessere Team aber so ein Gegentörchen passiert so schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: bin gespannt auf Dortmund. Prinzipiell trau ich es ihnen natürlich zu. Ist wohl 50:50 - eigentlich sind sie ja das bessere Team aber so ein Gegentörchen passiert so schnell Dann müssen sie halt 3:1 oder höher gewinnen. Sollte möglich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Dann müssen sie halt 3:1 oder höher gewinnen. Sollte möglich sein! aber wird halt mit jedem Tor das man kriegt schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: aber wird halt mit jedem Tor das man kriegt schwerer Leider kann ich's nicht sehn, muss Arbeiten! bearbeitet 8. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Leider kann ich's nicht sehn, muss Arbeiten! ich nur noch ein bisschen home office sozusagen - da geht sich Fußball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 bei der Choreo führen die Dortmunder schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 sieht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: sieht gut aus Bin auch erst heimgekommen, daher kann ich nichts über das Spiel an sich sagen, jedoch sollte der BVB das schon über die Runden bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts