Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Auf dem PC meines Bruders funktionieren keine Chats, woran liegt das. Wir habens versucht mit chat.at und mit dem Ö3-Chat. Ich nehm mal an da muss ich in den Internetoptionen irgendwas aktivieren bzw. deaktivieren. Statt dem Chat-Fenster kommt nur ein weißes Feld Wenn ich beim Ö3-Chat Java aktiviere beim einloggen funkts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Vielleicht ka Java installiert? XP? -> Extras -> WindowsUpdate 9xKlump -> Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Wenn ich beim Ö3-Chat Java aktiviere beim einloggen funkts aber. Hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Hmmmm.... Spam wo anders, sonst lösch ich den Müll Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Hearst, da steht mit Java gehts, also wird wohl kaum Java nicht installiert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 geh mal auf Java-HP lad dir da die Web Apps runter, dann sollts gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts