Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AngeldiMaria

[N] SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2

2 Beiträge in diesem Thema

Eine gute erste Hälfte fast noch durch Unischerheiten am Ende hergegeben. Grundsätzlich bin ich aber positiv überrascht wo wir am Anfang der Saison stehen, das passt schon. Ich würd mir nur wünschen dass Venuto mehr aus seinen Aktionen machen würd, seine Schnelligkeit und Technik kann er leider in nix zählbares umsetzen. Für die junge Mannschaft passt das aber im Großen und Ganzen, da gibt noch Potential für Verbesserungen bei fast allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.