[N] SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Posting-Maschine

Eine gute erste Hälfte fast noch durch Unischerheiten am Ende hergegeben. Grundsätzlich bin ich aber positiv überrascht wo wir am Anfang der Saison stehen, das passt schon. Ich würd mir nur wünschen dass Venuto mehr aus seinen Aktionen machen würd, seine Schnelligkeit und Technik kann er leider in nix zählbares umsetzen. Für die junge Mannschaft passt das aber im Großen und Ganzen, da gibt noch Potential für Verbesserungen bei fast allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.