Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 600Euro Reicht mir als Mitgift von meiner Oma noch Honig zum Geld verpackt ...sie weiß aber genau das ich keinen Honig esse Aber ich esse Honig. Also passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 600Euro Reicht mir als Mitgift von meiner Oma noch Honig zum Geld verpackt ...sie weiß aber genau das ich keinen Honig esse Aber ich esse Honig. Also passt schon. Du hast aber auch auf alles eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 Du hast aber auch auf alles eine Antwort Schlecht? Oder is Dir a schmähstades Mankale lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Schlecht? Oder is Dir a schmähstades Mankale lieber? Nana, des passt schon so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 Nana, des passt schon so..... Ja, DASS sagts immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Dezember 2003 1 Socken Du verschenkst einen Socken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Ja, DASS sagts immer.... Das is nicht wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Du verschenkst einen Socken? 1 paar Socken natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 Du verschenkst einen Socken? Den Zweiten muss man sich wohl erst erarbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Den Zweiten muss man sich wohl erst erarbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 Hättest gern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Hättest gern.... Maaaaaa......was isn mit dir heut bitte los....Rauschig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Dezember 2003 Gustaf Mahler.Ist im Vergleich zur Wodka-Nase ein Mitglied der Chippendales MUAHAHAHAHAHAH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2003 Maaaaaa......was isn mit dir heut bitte los....Rauschig?? Immer. Schließlich war mein Künstlername auch DJ SPIRITUS. Der Name ist Programm und hart erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt: Rosa Hilfiger Pulli Parfumbox J'ADORE Teddybärhausschuhe 2 Anne Geddes Puppen + Kalender Tasche (das war alles für die Freundin) viele weitere Geschenke welche meine Freundin besorgt hat, und jetzt zuviel Arbeit wäre sie aufzuzählen Bekommen : Rapid CD Mikrowelle Lava Lampe (violett ) Nike Fussballschuhe EyeToy 2 Pullover CD Black Eyed Peas Nike Trainingshose 2 Nike Shirts VW Fahne Guiness Buch 2004 Rapid Poloshirt 1 Kühlkrügerl mit integrierter Kühlflüssigkeit und Rastamann design 150 Euro (Silvesterbesäufnis dürfte hiermit gesichert sein) Ich bin voll und ganz zufrieden (wäre ich aber auch mit weniger Geschenken gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts