Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Nun: es muß gelegentlich auch der sportliche Aspekt in Betracht gezogen werden. Und die jüngeren sind halt da a bisserl besser. Aber erfahrene Damen, wo man quasi nicht den Bildungsauftrag anwenden muß, haben natürlich ihren Reiz - keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Hatte schon oft das Vergnügen mit "älterer" Damen, wo ich mich über den sportlichen Aspekt bei Gott nicht beklagen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Tja, was soll ich sagen. Zu Weihnachten passiert halt viel und da ihr das Thema angeschnitten habt mußte ich mich auch dazu äußern. Und um das auch noch hinzu zu fügen, der Typ ist schon über 30, also kein "junger Hupfer" mehr! Die Entwicklung, dass immer mehr junge Frauen die Erfahrung eines über 30 jährigen in dieser Sache zu schätzen wissen, gefällt mir! bearbeitet 28. Dezember 2003 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Nun ja, ich muß zugeben, dass beides seine reize hat, ein Mann unter 30 und einer über! Am besten wär aber es aber mit beiden gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Nun ja, ich muß zugeben, dass beides seine reize hat, ein Mann unter 30 und einer über! Am besten wär aber es aber mit beiden gleichzeitig Gut. Ich übernehme den Part des über 30jährigen. Brauch ma noch einen Jungspund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Sorry, der Part des Ü30 ist schon vergeben. Aber vielleicht brauch ich mal 2 Ü30er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Dezember 2003 Sorry, der Part des Ü30 ist schon vergeben. Aber vielleicht brauch ich mal 2 Ü30er Naja, äh...........bin zwar Ü30 (wie Du es schreibst), allerdings sehe ich weit jünger aus.............zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. Dezember 2003 allerdings sehe ich weit jünger aus............. Das sagen alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Sorry, der Part des Ü30 ist schon vergeben. Aber vielleicht brauch ich mal 2 Ü30er Naja, an Deiner Stelle würde ich mal alle Kandidaten austesten und mich dann für die qualifizierteste Person entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Naja, an Deiner Stelle würde ich mal alle Kandidaten austesten und mich dann für die qualifizierteste Person entscheiden.... DAS ist ja mal eine gute Idee! bearbeitet 28. Dezember 2003 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Weiß nicht ob ich das durchgehen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Weiß nicht ob ich das durchgehen lassen kann Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Weiß nicht ob ich das durchgehen lassen kann Wo ist das Problem bitteschön ? Teste alle in Frage kommenden Personen durch, andere machen ja das auch. Free love oder so ähnlich... Du mußt ja nicht gleich in 1 Swingerclub gehen ! Obwohl, da gäbe es einen, der....laß ma das. Bei der Gelegenheit stell´bitte ein Bild von Dir hier rein, dann wäre allen geholfen. Danke. bearbeitet 28. Dezember 2003 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2003 ich fühl mich langsam wie im altersheim, wenn ich hier lese. au ja, ich kanns noch! es geht noch! wen interessierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 ich fühl mich langsam wie im altersheim, wenn ich hier lese. au ja, ich kanns noch! es geht noch!wen interessierts... Dich. Sonst würdest es net kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts