Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Her mit den Schnecken! Ts, immer diese Macho-Sprüche...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich glaub, ich werd mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Irgendwie manövrier ich mich da in was rein, gefällt mir nicht die Entwicklung dieser Unterhaltung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Eigentlich heißt es: "Her mit de Schnepfen" oder "Her mit de Henna" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Dezember 2003 Eigentlich heißt es: "Her mit de Schnepfen" oder "Her mit de Henna" Vielleicht in deinen Kreisen bzw. deiner Altersschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 *kein Kommentar* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich glaub, ich werd mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Irgendwie manövrier ich mich da in was rein, gefällt mir nicht die Entwicklung dieser Unterhaltung... Dann bleibt wohl nur noch Taschenbillard im stillen Kämmerchen. Also alles beim alten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Und wieder: *kein Kommentar* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Jaja: das Hinführen der Frauen zu den alten Tugenden wie vor dem Mittelalter erweist sich manchmal doch problematischer als angenommen.....# Herr Doug: Du 5 (gesprochen tschinque) contra uno vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Tja, was soll ich sagen. Zu Weihnachten passiert halt viel und da ihr das Thema angeschnitten habt mußte ich mich auch dazu äußern. Und um das auch noch hinzu zu fügen, der Typ ist schon über 30, also kein "junger Hupfer" mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Mit den Männern verhält es sich halt wie mit 1 guten Rotwein: je älter desto besser ! Frau magmaus1: Hauptsache es hat Dir gut getan, das ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 O ja, das hat er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Siehste: tu Gutes, wenn man Dir gutes tut. Dann widerfährt Dir auch Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Und um das auch noch hinzu zu fügen, der Typ ist schon über 30, also kein "junger Hupfer" mehr! Also wenn Du mal wieder Lust auf einen über 30jährigen mit Erfahrung hast, meld Dich halt bei mir..... Allzeit bereit, wenn Not am Mann herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 Männer und Frauen ab 30 sind interessant. Wobei: man müßte mal zur Abwechslung junges Fleisch auch wieder gebrauchen. Und wenn der Poster ober mir kurz ka Zeit hat, bin auch allzeit bereit.. Es lebe der Internetz-Gangbang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Männer und Frauen ab 30 sind interessant. Wobei: man müßte mal zur Abwechslung junges Fleisch auch wieder gebrauchen. Und wenn der Poster ober mir kurz ka Zeit hat, bin auch allzeit bereit.. Es lebe der Internetz-Gangbang.... Junges Fleisch - nein Danke. ("Das will ich nicht, Das mag ich nicht, Das kenn ich nicht, Das mach ich nicht" ..... Wäh....!) Fertig ausgebildete und erfahrene Frauenzimmer sind mir da doch beileibe lieber. Internet-Gangbang? Da is mir ein richtiger bei weitem lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts