Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2016 runde 6 ist geschichte und leider auch unser platz an der sonne sind aber nur mit 2 punkten hinten also kein problem bei mir lauft die ganze tipperei auch noch nicht so rund die letzten 5-10 min fallen mir mindestens immer 2 tipps um 6 leute unter den ersten 40 ist ganz stark leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2016 hier der zwischenstand nach Runde 7 das Wacker nur ein X zaumbringt gegen BWL mit dem hab ich nicht gerechnet (auch der FAC überrascht) In der Teamwertung sind wir jetzt wieder Punktegleich mit dem ersten jetzt ist erst einmal Länderspielpause aber auf das tippen nicht vergessen Schönes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2016 Diese Runde sollten wir wieder massiv punkten???? Meine Tipps aus den USA: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2016 @usaphilip bist sehr guad dabei gwen !! Hier wieder der zwischenstand in der Tippgemeinschaft Platz 1 in der Teamwertung gehört auch wieder uns !! die nächste runde ist eigentlich "einfach" zu tippen (zumindest den Sieger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2016 Das 2:3 hätte wirklich nicht sein müssen...???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2016 jo hob mas a docht hob a 1:3 midn Joker kopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2016 Runde 9 ist geschichte leider auch die Tabellenführung i derf kane joker mehr am LASK setzen des geht meistens schief Teamwertung führen wir noch an obwohl die anderen ziemlich knapp bei uns sind !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2016 hier da zwischenstand nach der 10 runde unsere tippgemeinschaft führt noch immer mit 2 punkten vorsprung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2016 runde 11 bin i euch noch schuldig platz 1 in der teamwertung wurde wieder abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2016 so schauts nach runde 12 aus !! leider meine schlechteste runde bis jetzt platz 2 in der teamwertung aber leider schon ein kleiner abstand auf den 1sten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2016 nach runde 14 schauts amoi a so aus !! i bin in die top 3 amoi aufgestiegen teamwertung platz 2, 14 punkte hintan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2016 Runde 15 ist Geschichte !! teamwertung nu imma 2 mit abstand auf den 3 owa a auf den 1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2016 hier der zwischenstand nach runde 16 !! nicht vergessen am freitag gehts weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2016 runde 17 mah he waun ma 2:0 gwunga hätten wäre da joker auch noch aufgegangen FloSmoke vergisst es tippen und da hater tippt einfoch ois mit 2:1, läuft definitiv bei uns die anderen tippgemeinschaften rücken uns schon ziemlich auf den pelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 6. November 2016 Nooooo ich hab die runde echt total verpennt zu tippen :/Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts