Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
damich

TV aufnahme umwandeln

4 Beiträge in diesem Thema

hab leider keinen thread dazu gefunden, falls es doch einen gibt bitte verschieben.

so, jetzt zu meinen problem.

ich nehme öfters filme ect. über meinen sat receiver auf. die aufnahmen kopiere ich dann auf meinen pc bzw. festplatte. funktioniert eigentlich alles super und ohne probleme.

außer bei den programmen die durch die orf karte entschlüsselt werden. also orf1, orf2, atv, puls4, ...

gibt es eine einfache möglichkeit das ts. format auf ein brauchbars umzuwandeln? hab schon über google gesucht aber leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.