damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 hab leider keinen thread dazu gefunden, falls es doch einen gibt bitte verschieben. so, jetzt zu meinen problem. ich nehme öfters filme ect. über meinen sat receiver auf. die aufnahmen kopiere ich dann auf meinen pc bzw. festplatte. funktioniert eigentlich alles super und ohne probleme. außer bei den programmen die durch die orf karte entschlüsselt werden. also orf1, orf2, atv, puls4, ... gibt es eine einfache möglichkeit das ts. format auf ein brauchbars umzuwandeln? hab schon über google gesucht aber leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Xmedia Recode? Umwandeln mittels VLC Player? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Xmedia Recode? Umwandeln mittels VLC Player? hab ich schon versucht. liegt aber glaub ich an der verschlüsselung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) hab ich schon versucht. liegt aber glaub ich an der verschlüsselung.HD Austria Kunde?Bzw. verwendest ein CI+ Modul? bearbeitet 14. Juli 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts