Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LowFive

Platten 2004

6 Beiträge in diesem Thema

Thread für zukünftige Veröffentlichungen:

Die genialen NINE INCH NAILS sollen (obwohl totgeglaubt) im Frühjahr 2004 ein neues Album - Bleedthrough - mit den Titeln "The Line Begins To Blur", "Everyday Is Exactly The Same" und "My Dead Friend" - veröffentlichen... :clap:

Als Produzenten sind Rick Rubin(!), Atticus Ross (pink) und Rich Costey (Muse, Cave In, The Mars Volta) am Werk...

lt. Visions 130

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere (halbwegs) fixe VÖs 2004:

Famer Boys - The Other Side 19.1.

Hoobastank - The Reason 26.1.

Incubus - The Crow Left Of The Murder 2.2.

The Von Bondies - Pawn Shoppe Heart tba. (~März)

The Hellacopter - Cream Of The Crap 2 tba. (~Jänner)

Courtney Love - America's Sweethart 9.2.

The Vines - tba. 8.3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du offensichtlich eine sehr gute quelle hast:

wie schaut es denn mit einem neuen libertines-album 2004 aus?

die befuerchtete aufloesung anlaesslich doherty's gefaengnisaufenthalts duerfte ja abgewendet worden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da du offensichtlich eine sehr gute quelle hast:

wie schaut es denn mit einem neuen libertines-album 2004 aus?

die befuerchtete aufloesung anlaesslich doherty's gefaengnisaufenthalts duerfte ja abgewendet worden sein, oder?

Laut NME Sommer 2004 (aber bei denen is sowas eher unsicher, wie man weiß)

...nachdem sie schon wieder Gigs zusammen gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut kissnews.de planen sogar die vier Burschen von KISS ein neues Studio Album für das Jahr 2004. Respekt, respekt... und das ganze vier Jahre nach der "Farewell Tour". In welcher Besetzung das ganze zustande kommen soll ist noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.