Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 Hiho! Der derzeitige Trainer der Seiersberger U12 sucht jemanden, der die U12 als Co- oder 1er-Trainer übernehmen würde. Trainiert wird 2x1,5h pro Woche und es gibt eine finanzielle Entschädigung für den Aufwand! Bei Interesse bitte einfach PM oder SMS an mich. LG Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Juni 2016 habe leider schon einen neuen verein . lg pep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Juni 2016 SMS ist raus! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2016 habe leider schon einen neuen verein . lg pepi FYI - Grüße mir den Leberkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2016 SMS ist raus! LG zerfix... jetzt warst du schneller und meine SMS war völlig umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts