Fever Pitch


Kafka

Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Nur zu. Das nächste Sportclub-Spiel mit Deiner Anwesenheit kommt bestimmt... :teufel:

Dann sollte ich diese Rolle übernehmen. "Rotzbremse" hab ich schon, altersmäßig komm ich auch fast hin :D

Und wennst ma den letzten Teil noch eindeutschen könntest.... :glubsch:

Dann darf ich ihn also vermöbeln? :D Nana, über unser Gaskännchen lass ma nix schlechts kommen.

Ad Textausschnitt (dein Englisch scheint wirklich nicht sehr gut zu sein - wertfreie Feststellung):

"Vater nahm mich bald mit nach Hütteldorf und wir sahen Andi Ivanschitz vier Treffer bei einem 5:1-Sieg gegen Sturm Graz erzielen, aber das Unglück war geschehen und die 6 Treffer sowie die großen Spieler ließen mich kalt: Ich war gefangen von einem Team, dass durch einen Elfmeter-Nachschuss 1:0 gegen Rohrbach gewann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Dad quickly took me to Hütteldorf to see Andi Ivanschitz score four against Sturm Graz in a 5-1 win, but the damage had been done, and the six goals and all the great players left me cold: I'd already fallen for the team that beat Rohrbach 1-0 from a penalty rebound.
:D

wenn Sturm ned eine auf den Deckel bekäme wärs wirklich genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Textausschnitt (dein Englisch scheint wirklich nicht sehr gut zu sein - wertfreie Feststellung):

Zur Erklärung:

Volksschule - französische Klosterschule

Realgymnasium - Französisch statt Englisch

Englisch erst in der Berufsschule "gelernt", aber was lernt man in 3 Jahren BS schon großartig? Ich kann mich zwar auf Englisch unterhalten, aber mit Lesen und Schreiben hapert's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Is ja echt schlimm dass ihr schon in Threads ohne meine Anwesendheit über mich schreibt :x

Ich hab Fever Pitch übrigens noch nicht gelesen, werds aber mal bei Gelegenheit tun damit ich meine Rolle kennenlerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fever Pitch übrigens noch nicht gelesen, werds aber mal bei Gelegenheit tun damit ich meine Rolle kennenlerne ;)

Kannst ruhig machen, weil das Buch wirklich gut ist, aber notwendig hast es nimmer: die Rolle des erfolglosen Liebhabers hast jetzt schon perfekt drauf.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.