Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 24. Dezember 2003 Nur zu. Das nächste Sportclub-Spiel mit Deiner Anwesenheit kommt bestimmt... Dann sollte ich diese Rolle übernehmen. "Rotzbremse" hab ich schon, altersmäßig komm ich auch fast hin Und wennst ma den letzten Teil noch eindeutschen könntest.... Dann darf ich ihn also vermöbeln? Nana, über unser Gaskännchen lass ma nix schlechts kommen. Ad Textausschnitt (dein Englisch scheint wirklich nicht sehr gut zu sein - wertfreie Feststellung): "Vater nahm mich bald mit nach Hütteldorf und wir sahen Andi Ivanschitz vier Treffer bei einem 5:1-Sieg gegen Sturm Graz erzielen, aber das Unglück war geschehen und die 6 Treffer sowie die großen Spieler ließen mich kalt: Ich war gefangen von einem Team, dass durch einen Elfmeter-Nachschuss 1:0 gegen Rohrbach gewann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Dezember 2003 Dad quickly took me to Hütteldorf to see Andi Ivanschitz score four against Sturm Graz in a 5-1 win, but the damage had been done, and the six goals and all the great players left me cold: I'd already fallen for the team that beat Rohrbach 1-0 from a penalty rebound. wenn Sturm ned eine auf den Deckel bekäme wärs wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Ad Textausschnitt (dein Englisch scheint wirklich nicht sehr gut zu sein - wertfreie Feststellung): Zur Erklärung: Volksschule - französische Klosterschule Realgymnasium - Französisch statt Englisch Englisch erst in der Berufsschule "gelernt", aber was lernt man in 3 Jahren BS schon großartig? Ich kann mich zwar auf Englisch unterhalten, aber mit Lesen und Schreiben hapert's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Dezember 2003 Is ja echt schlimm dass ihr schon in Threads ohne meine Anwesendheit über mich schreibt Ich hab Fever Pitch übrigens noch nicht gelesen, werds aber mal bei Gelegenheit tun damit ich meine Rolle kennenlerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich hab Fever Pitch übrigens noch nicht gelesen, werds aber mal bei Gelegenheit tun damit ich meine Rolle kennenlerne Kannst ruhig machen, weil das Buch wirklich gut ist, aber notwendig hast es nimmer: die Rolle des erfolglosen Liebhabers hast jetzt schon perfekt drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Dezember 2003 Vielen Dank für die Rosen, ich freu mich schon auf "Herr Kafka"(mit Transpi ) mit der Rotzbremsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts