Deni Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden da nero schrieb vor 2 Stunden: Schössi und Peschek raus! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ Da werden ähnliche Fehler gemacht. Allein ein Havel wird die das Minus ausgleichen und da wird versucht einen erfolgreichen Trainer mit Finanzen unter Druck zu setzten. Geht natürlich schief, weil Schmid kein Volltrottel ist. Haussegen schief, neuer Trainer nächste Saison fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Deni schrieb vor 5 Minuten: Da werden ähnliche Fehler gemacht. Allein ein Havel wird die das Minus ausgleichen und da wird versucht einen erfolgreichen Trainer mit Finanzen unter Druck zu setzten. Geht natürlich schief, weil Schmid kein Volltrottel ist. Haussegen schief, neuer Trainer nächste Saison fix. Die Anspielung von Nero hinkt doch schon ein wenig.... Als es um Scheibis Verlängerung ging, also seit Herbst 2024 (!!!), war da weit und breit nix zu hören von den Minderungen der TV Einnahmen und Europacup Subventionen.. Man konnte ja das Abschneiden der Europacup Klubs ned vorher sehen. Und wann das mit den TV Einnahmen raus gekommen ist war glaub ich auch danach. Das jetzt mit Schmid sind zumindest Begründungen (die jetzt allerdings alle betreffen), nicht aber wenn ich im selben Monat auf der anderen Seite den Havel um 300K kaufen kann und mit Heil kurz vor Verlängerungsabschluss bin.... Der lässt sich das selbstverständlich auch nicht gefallen. Der kommt schnell wo anders unter. Für mich ist es, unabhängig ob wir das sind oder in diesem Fall Hartberg, unverständlich und fast fahrlässig, an den für mich 2 wichtigsten Positionen im Klub zu sparen..... Sportlicher Leiter und Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts