Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Die Rieder sollen den GAK besiegen. Dann haben sie ihre Pflicht erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 54 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Na gut, der war aufglegt Wenn wir schon die schlechteste Offensive der Liga haben muss man die 100%tigen verwandeln Aber ad Ried, ich versteh nicht so ganz wieso in Österreich der Begriff Derby so unfassbar überstrapaziert wird (ganz extrem beim "West Klassiker - WSG/Red Bull"), meinem Verständnis nach ist ein Derby in erster Linie ein Stadtduell. Liegt das daran dass es nach unserer Auslöschung keine Konkurrenz mehr gab in unmittelbarer Nähe und die Wiener Vereine zu groß/zu weit weg waren? Und wieso Ried und nicht die Vorwärts, die wär ja auch geografisch näher? Ich hab großen Respekt davor was die Rieder Fanszene für eine Größe im Vergleich zur Stadt hat (v.a wenn ich mir anschaue welche anderen Städte in Ö gar keine/viel kleinere Fanszenen haben) aber trotzdem habe ich das Gefühl dass des ein bisschen erzwungen ist (weil man natürlich Rivalen und Gegner braucht, Union Gurten wär ein bisschen wenig). Warum wir ein "Derby" haben gegen Ried hab ich auch ned ganz verstanden, Spiel mit höherer Brisanz ja, aber es gab ja jetzt auch nicht waaahnsinnig viele Berührungspunkte aufm Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 36 Minuten es wird Zeit den Stadt-Land-Feudalismus und das Vasallentum wieder einzuführen. Die Bauern werden bereits zu aufmüpfig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten Miraval schrieb vor 1 Minute: es wird Zeit den Stadt-Land-Feudalismus und das Vasallentum wieder einzuführen. Die Bauern werden bereits zu aufmüpfig. Bissl grossgoschert für eine Stadt die bis Mitte des letzten Jahrhunderts ein Fischerdorf war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 33 Minuten oldschool schrieb Gerade eben: Bissl grossgoschert für eine Stadt die bis Mitte des letzten Jahrhunderts ein Fischerdorf war Wir haben noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Minuten Weil Amstetten gerade Erster ist und um keine Lizenz angesucht hat? Steigt dann der 2te direkt auf, oder wird Relegation gegen den Letzten der Bundesliga dann gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts