oldschool Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:09 Ich habe nur gesagt, die Stadt Wien wird’s wohl in nächster Zeit nicht finanzieren und man stemmt sowas auch nicht aus dem regulären Sponsoring für den Ligabetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:28 oldschool schrieb vor 15 Stunden: Ok, dann hatte ich andere Vorstellungen was die Bundesliga unter Parkplatz versteht Da geht es um Parkplätze für Spieler, Medienvertreter und Co, nicht für die Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:35 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Da geht es um Parkplätze für Spieler, Medienvertreter und Co, nicht für die Fans. Ich meinte halt eher, dass die „Gsttetn“ wenig mit einem Parkplatz zu tun hat, aber das ist eher meine Vorstellung als der Anspruch der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Umbruch in der Austria Wien Fanszene. Der Ultrá-Kern wechselt wieder in den 2. Rang ihrer Osttribüne. Wird sicher intern mit einigen Diskussionen verbunden sein, da sich die Alteingesessenen wohl nicht so gern vertreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts