Recommended Posts

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein bisschen schadenfroh. 

Würde rückblickend keine Sekunde den Tiroler vorziehen, obgleich wir unter Köllner auch eine Punktequote des Grauens haben, ich diesbezüglich auch enttäuscht bin. Trotzdem, des is definitiv a guada. Nicht umsonst schwärmen die Cluberer, die 60-ger und die Rapidler (Zusammenhang 60) immer noch über ihn. Sollte es nicht klappen, davon kann man ohne Blau Weiss Brille ausgehen, würde ich alles versuchen, ihn zu halten. Mit einem Kader, welcher in der zweiten Liga realistisch daherkommt. Aber eben mit ihm als Planer, dann wäre ein sofortiger Aufstieg nächste Saison ohne weiteres möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Königsblau schrieb vor 12 Minuten:

Überlege dir deine Vollmundigkeit: "davon kann man ausgehen". Du kannst immer nur von dir selber reden, ein wenig Selbstreflexion würde dir nicht schaden!

Jo, eh.

Wir waren schon immer bekannt dafür, das unmögliche möglich zu machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Jo, eh.

Wir waren schon immer bekannt dafür, das unmögliche möglich zu machen :super:

Und da geht es nicht um mich, sondern eben um den Verein selbst, welchen wir ja schon ellenlang kennen. Sollten sie mich, uns, auf einmal positivst überraschen wäre dies natürlich ein Traum, nur, bei aller Wertschätzung, mich da als Negativdenker zu bekritteln, da weis ich nicht genau, was du damit eigentlich meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag