SonnyBurnett Superstar Geschrieben Montag um 10:32 https://sport.orf.at/stories/3153943/ Ist schon offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:48 Ich bin ein bisschen schadenfroh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:55 da wird der kühbauer schnell handeln müssen wenn er wieder zum wac will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:36 wird sich zeitlich nicht ausgehen, noch hat ihn der Gruber nicht raus geschmissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:30 Muffi schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ein bisschen schadenfroh. Würde rückblickend keine Sekunde den Tiroler vorziehen, obgleich wir unter Köllner auch eine Punktequote des Grauens haben, ich diesbezüglich auch enttäuscht bin. Trotzdem, des is definitiv a guada. Nicht umsonst schwärmen die Cluberer, die 60-ger und die Rapidler (Zusammenhang 60) immer noch über ihn. Sollte es nicht klappen, davon kann man ohne Blau Weiss Brille ausgehen, würde ich alles versuchen, ihn zu halten. Mit einem Kader, welcher in der zweiten Liga realistisch daherkommt. Aber eben mit ihm als Planer, dann wäre ein sofortiger Aufstieg nächste Saison ohne weiteres möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:39 Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Sollte es nicht klappen, davon kann man ohne Blau Weiss Brille ausgehen, du gehst davon aus, also kein Blau Weißer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:54 Königsblau schrieb vor 13 Minuten: du gehst davon aus, also kein Blau Weißer! Eher umgekehrt, du warst scheinbar dein lebtaglang kein Blau Weisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:57 Überlege dir deine Vollmundigkeit: "davon kann man ausgehen". Du kannst immer nur von dir selber reden, ein wenig Selbstreflexion würde dir nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:09 Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Überlege dir deine Vollmundigkeit: "davon kann man ausgehen". Du kannst immer nur von dir selber reden, ein wenig Selbstreflexion würde dir nicht schaden! Jo, eh. Wir waren schon immer bekannt dafür, das unmögliche möglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:20 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Jo, eh. Wir waren schon immer bekannt dafür, das unmögliche möglich zu machen Und da geht es nicht um mich, sondern eben um den Verein selbst, welchen wir ja schon ellenlang kennen. Sollten sie mich, uns, auf einmal positivst überraschen wäre dies natürlich ein Traum, nur, bei aller Wertschätzung, mich da als Negativdenker zu bekritteln, da weis ich nicht genau, was du damit eigentlich meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts