Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 philly_28 schrieb vor 15 Minuten: Neues Logo nur dann, wenn es, so wie in den 90ern (wovon ja unser aktuelles Logo auch nur eine Abwandlung ist), auf das offizielle Stadtlogo Bezug nimmt. 😁 Und ob man aus "L_nz" was Brauchbares machen kann, bezweifle ich aber mal. 😄 Die, welche das Alter haben, schon seit SK VÖEST Zeiten Fan gewesen zu sein, haben schon genug neue Logos erlebt. Bitte, lassn mas guat sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. November 2024 Wsg verpflichtet Jonas David (24) nachdem der HSV ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat. So einen hätte ich gern auch bei uns gesehen. 68 Spiele in der 2.Bundesliga ist schon sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 Nebenbei hat unser Logo etwas, mir gefällts, muss ich sagen. Viereckig und ned rund, und einfach total Blau Weiss mässig. Das hat er schon gut gemacht, unser Linza Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 8. November 2024 Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Die, welche das Alter haben, schon seit SK VÖEST Zeiten Fan gewesen zu sein, haben schon genug neue Logos erlebt. Bitte, lassn mas guat sein Haha, ich bin da eh ganz bei. Deshalb war mein Post auch alles andere als ernst gemeint. Nicht reparieren, was nicht kaputt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Haha, ich bin da eh ganz bei. Deshalb war mein Post auch alles andere als ernst gemeint. Nicht reparieren, was nicht kaputt ist. Wenn's kaputt ist, aber es trotzdem nicht reinregnet, ist es voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 Robert Mitchum schrieb vor 19 Stunden: Nebenbei hat unser Logo Wappen etwas, mir gefällts, muss ich sagen. Viereckig und ned rund, und einfach total Blau Weiss mässig. Das hat er schon gut gemacht, unser Linza Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Gönnen wir dem GAK das siebte Remis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Gönnen wir dem GAK das siebte Remis? Bin da heute leider Wattensfan. Der GAK darf sich ned erfangen. Wird durch die Punktehalbierung eh schwer genug für uns im Frühjahr. Zack, und da ist es schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 9. November 2024 Königsblau schrieb vor 18 Minuten: Gönnen wir dem GAK das siebte Remis? Hat nix mit Gönnen zu tun, sondern mit simpler Mathematik. GAK und WSG sind beide direkte Konkurrenten gegen den Abstieg. Bei einem Unentschieden erspielen die beiden insgesamt 2 Punkte, bei einem Sieg (egal für wen) insgesamt 3 Punkte. Von daher hoffe ich immer auf Unentschieden, wenn GAK, WSG und Altach (und vlt Klagenfurt) gegeneinander spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 genauso habe ich es gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Sehe es leider trotzdem anders. Die Tabelle schau ich mir in diesem Fall gar nicht an, wenn's so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 und schon stehts 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Königsblau schrieb vor 1 Minute: und schon stehts 1:1 Überrascht nicht, das 1:0 war ein Geschenk der WSG-Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Überrascht nicht, das 1:0 war ein Geschenk der WSG-Abwehr. Und das nächste Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Haben heute knapp 5000 Zuseher im Stadion, der GAK. Also genau unser Level. Unser Stadion wäre ihnen aber viel viel zu klein. So prepotent musst du einmal sein. Wollens vor 5000 Besuchern in einem 15000 Zuseherstadion spielen, wenn's eben solche unattraktiven Gegner sind? Viel Spaß dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts