Recommended Posts

Postaholic
philly_28 schrieb vor 15 Minuten:

Neues Logo nur dann, wenn es, so wie in den 90ern (wovon ja unser aktuelles Logo auch nur eine Abwandlung ist), auf das offizielle Stadtlogo Bezug nimmt. 😁 Und ob man aus "L_nz" was Brauchbares machen kann, bezweifle ich aber mal. 😄

linz-logo.gif

fc-linz-90-s-logo-E90266EA3C-seeklogo.com.gif

28702912_XXL.jpg

Die, welche das Alter haben, schon seit SK VÖEST Zeiten Fan gewesen zu sein, haben schon genug neue Logos erlebt. Bitte, lassn mas guat sein:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wsg verpflichtet Jonas David (24) nachdem der HSV ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat.

So einen hätte ich gern auch bei uns gesehen. 68 Spiele in der 2.Bundesliga ist schon sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten:

Die, welche das Alter haben, schon seit SK VÖEST Zeiten Fan gewesen zu sein, haben schon genug neue Logos erlebt. Bitte, lassn mas guat sein:huldigung:

Haha, ich bin da eh ganz bei. Deshalb war mein Post auch alles andere als ernst gemeint.

Nicht reparieren, was nicht kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

Haha, ich bin da eh ganz bei. Deshalb war mein Post auch alles andere als ernst gemeint.

Nicht reparieren, was nicht kaputt ist.

Wenn's kaputt ist, aber es trotzdem nicht reinregnet, ist es voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 19 Stunden:

Nebenbei hat unser Logo Wappen etwas, mir gefällts, muss ich sagen. Viereckig und ned rund, und einfach total Blau Weiss mässig. Das hat er schon gut gemacht, unser Linza Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

Gönnen wir dem GAK das siebte Remis?

Bin da heute leider Wattensfan. Der GAK darf sich ned erfangen. Wird durch die Punktehalbierung eh schwer genug für uns im Frühjahr.

Zack, und da ist es schon passiert :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 18 Minuten:

Gönnen wir dem GAK das siebte Remis?

Hat nix mit Gönnen zu tun, sondern mit simpler Mathematik. GAK und WSG sind beide direkte Konkurrenten gegen den Abstieg. Bei einem Unentschieden erspielen die beiden insgesamt 2 Punkte, bei einem Sieg (egal für wen) insgesamt 3 Punkte. Von daher hoffe ich immer auf Unentschieden, wenn GAK, WSG und Altach (und vlt Klagenfurt) gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haben heute knapp 5000 Zuseher im Stadion, der GAK. Also genau unser Level. Unser Stadion wäre ihnen aber viel viel zu klein. So prepotent musst du einmal sein. Wollens vor 5000 Besuchern in einem 15000 Zuseherstadion spielen, wenn's eben solche unattraktiven Gegner sind? Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag