Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
master-of-desaster

herbstmeister, winterkönig und co...

4 Beiträge in diesem Thema

Hätte ne Frage:

Hab mitbekommen, das Rapid ein Pokal für den Herbstmeistertitel übergeben wurde...

seit wann kriegt der herbstmeister nen Pokal????

is es bald soweit das in ö neben uefa-Cup 1/4 finale auch herbstmeister titel zur erfolgsstatistik gehören?????

ich mein früher wo nach 18 runden winterpause war... ok nennen wir ihn herbstmeister und aus....

aber jetzt gibt es einen pokal dafür dass du nach 18 runden erster warst.... wann kommt der pokal für die neueste erfindung "winterkönig"???? überhaupt sollte es acuh 1/4 meister geben, da hat man ja gegen jeden klub schon 1x gespielt...

dann noch nen Heim- und nen Auswärtsmeister, einen von der 1. und einen von der 2. halbzeit.... sollte für den anfang mal reichen.....

natürlich kriegt jeder nen Pokal und ne meisterfeier.....

was meint ihr dazu????

master-of-desaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaub ich seit letztem oder vorletztem Jahr so, dass der Herbstmeister auch einen Pokal bekommt. Warum... pfh... vermutlich zu viel Kohle und zu viel Freizeit bei der Bundesliga, ansonsten kann ich mir diesen hirnverbrannten Bullshit auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch gerne wissen wer diese Peinlichkeit erfunden hat! Die Vereine sollten so eine lächerliche "Auszeichnung" ablehnen. Kann mir kaum vorstellen, dass in anderen Ligen ein Pokal für den Herbstmeister vorgesehen ist! Warum bekommt der "Frühjahrsmeister" eigentlich keinen Pokal? Stell dir vor, der Meister war weder Herbst- noch Frühjahrsmeister! Möglicherweise könnte man den Meister dann ja disqualifizieren? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte auch gerne wissen wer diese Peinlichkeit erfunden hat! Die Vereine sollten so eine lächerliche "Auszeichnung" ablehnen. Kann mir kaum vorstellen, dass in anderen Ligen ein Pokal für den Herbstmeister vorgesehen ist! Warum bekommt der "Frühjahrsmeister" eigentlich keinen Pokal? Stell dir vor, der Meister war weder Herbst- noch Frühjahrsmeister! Möglicherweise könnte man den Meister dann ja disqualifizieren? :nein:

stimmt!!!!!! danke!!! an den frühjahresmeister hab ich gar ned gedacht!!!!!!

und dieser titel hätte zu 100% genausoviel berechtigung wie der herbstmeister!!!!

sollte man glatt eine beschwerdemail an die bundesliga schicken :D

Was is eigentlich mim herbst- und frühjahrs-torschützenkönig???

es gibt sooooooooooo viele tolle leistungen im ö fussball... man muss sie nur alle würdigen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.