Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Schön... Auf dem Platz hab ich auch ein paar Jahre verbracht. Den neuen Umbau sollt ich mir auf jeden Fall mal anschauen. War eh schon sicher 15 Jahre nimmer dort! HOWODO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Für den SC Hochwolkersdorf/Bromberg aus der Buckligen Welt war diese Saison sportlich zum Vergessen. Aufgrund des Tribünenneubaus spielte man im Herbst alle Spiel auswärts und konnte im Frühjahr den zu großen Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht mehr aufholen. Somit findet die offizielle Sportplatzeröffnung in der 2.Klasse statt. Gegen Aspang wollte man sich noch mit Anstand aus der 1.Klasse Süd verabschieden. 70 Besucher kamen und sahen engagiert auftretende Gastgeber, die kurz vor der Pause in Führung gingen. Aspang, das in den ersten 45 Minuten einen Elfmeter an die Stange setzte, konnte kurz nach dem Seitenwechsel ausgleichen. Da danach keine weiteren Treffer fielen, blieb es bei einer gerechten Punkteteilung. SC Hochwolkersdorf/Bromberg - SC Aspang 1:1 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 gibt's da was offizielles wegen "Eröffnung" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 gibt's da was offizielles wegen "Eröffnung" ? Nein, noch nicht! Bei einem Gespräch mit dem Kassier konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass die Eröffnung für August geplant war. Dieser Termin konnte aber nicht eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 wenn damit August 2015 gemeint ist, dann wird das ja nur "knapp verfehlt" ? oder ist August 2016 nicht zu halten...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 wenn damit August 2015 gemeint ist, dann wird das ja nur "knapp verfehlt" ? oder ist August 2016 nicht zu halten...? August 2016 ist nicht zu halten! Von außen schaut ja alles schon recht ordentlich aus und die Kabinen sind bereits fertig. Die Kantine ist allerdings noch eine Baustelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts