skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Dynamo Dresden führt seit der 14.min. (Kutschke). Bin gespannt ob sie das diesmal über die Runde bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Stuttgart seit der 27.min. zurück in Würzburg 1:0( Benatelli) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Stuttgart komplett von der Rolle, sind sch 3:0 zurück (Daghfous 80.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Stuttgart komplett von der Rolle, sind sch 3:0 zurück (Daghfous 80.) Gegen Würzburg! Die warn gestern wohl zu lang an der Glühweinbude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Gegen Würzburg! Die warn gestern wohl zu lang an der Glühweinbude Dafür gewinnt Dynamo Dresden auswärts 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Dafür gewinnt Dynamo Dresden auswärts 2:1 Das hab ich auch so getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 31 Minuten: Das hab ich auch so getippt Ich hatte heute wiedermal einen komplettaussetzer 0/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 Glückwunsch übrigens an Braunschweig zur Herbstmeisterschaft. Bei der Konkurrenz ist das schln bemerkenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Glückwunsch übrigens an Braunschweig zur Herbstmeisterschaft. Bei der Konkurrenz ist das schln bemerkenswert Wie du mir, so ich dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Wie du mir, so ich dir! Axh due vertipper sind nei mir am handy doch schob traditiob - scheiß wurdtfinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 @Glubbberer du hast eine Nachricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: @Glubbberer du hast eine Nachricht! Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Sicher? War das Absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: War das Absicht? Hab einfach mal nicht ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Hab einfach mal nicht ausgebessert Es gibt aber hier herinnen einige Affen, die machen sich einen Sport daraus und wollen alles ins lächerliche ziehen ! Darum eher Vorsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts