skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Hier der Ticker zur zweiten Liga-Komferenz http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/livekonferenz.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Verdient hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: Verdient hinten 0:2 Berko Hab ich komplett übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: 0:2 Berko Hab ich komplett übersehen Wir machen einfach einen auf Gladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Wir machen einfach einen auf Gladbach Dann solltest aber schön langsam anfangen. 0:1 Klos (Linksschuss, Yabo) Bielefeld geht in Führung! Yabo flankt flach von der linken Seite in den Sechzehner, im Zentrum entwischt Klos Kempe und schiebt die Kugel flach ins Netz - 0:1! bearbeitet 29. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 2:2 Schütz (direkter Freistoß, Rechtsschuss) Was ist denn hier los? 2:2! Schütz tritt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld vors Tor - an Freund und Feind vorbei. Die Kugel landet im langen Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) 15:09 82. 3:2 Hoffer Stoppelkamp tritt die Ecke vors Tor, Diamantakos kommt zwar nicht heran, doch Holota klärt per Kopf in die Mitte zu Hoffer. Der Angreifer zieht aus rund 17 Metern flach ab - und überwindet Hesl! bearbeitet 29. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 FC St. Pauli 0 : 1 VfB Stuttgart 15:12 84. 0:1 Carlos Mané (Rechtsschuss, Terodde) Stuttgart schlägt eiskalt zu: Ginczek verlängert einen langen Ball zu Terodde, der - noch leicht von Sobiech abgefälscht - zu Carlos Mané durchsteckt. Der Joker zieht vom Strafraumrand ab, sein Schuss schlägt links oben im Tor ein - Dudziak kam einen kleinen Schritt zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Schluss in Hamburg: Der VfB feiert einen dreckigen Auswärtssieg, die Schwaben springen durch den Dreier vorübergehend auf Platz zwei. Bitter für St. Pauli, die lange Zeit auf Augenhöhe agierten, letztlich aber ohne Punkte dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Greuther Fürth liegt nach nicht mal ne halben Stunde 2:0 in Front, Dursun 1:0 (16.), 2:0 (22.) Franke! bearbeitet 3. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Ärgerlich, ich habe mich heute im Wettspiel 2. Liga beeinflussen lassen. Ich habe heute Fürth auf Sieg, in Fürth unentschieden abgeändert. Mitlerweile führt Fürth schon 4:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Kaiserslautern geht in der 81. Min. durch Glatze 1:0 in Führung! Ehrentreffer für Hannover, nur noch 4:1durch Prib (87.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Was hat denn bitte Fürth aufgeführt? Ich wittere Drogenkonsum in der Kleinstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Was hat denn bitte Fürth aufgeführt? Ich wittere Drogenkonsum in der Kleinstadt Sie waren im Spiel die klar bessere Mannschaft, ab dem 2:0 hatte man nie das Gefühl man könnte das Ding noch verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Hier gehts zur Konferenz http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/livekonferenz.html?goweb=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts