Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

Wir machen einfach einen auf Gladbach :D

Dann solltest aber schön langsam anfangen.   :D

0:1 Klos (Linksschuss, Yabo)

Bielefeld geht in Führung! Yabo flankt flach von der linken Seite in den Sechzehner, im Zentrum entwischt Klos Kempe und schiebt die Kugel flach ins Netz - 0:1!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:2 Schütz (direkter Freistoß, Rechtsschuss)

Was ist denn hier los? 2:2! Schütz tritt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld vors Tor - an Freund und Feind vorbei. Die Kugel landet im langen Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15:09
82.
ergtyp_1-l_v2.png
3:2 Hoffer 
 Stoppelkamp tritt die Ecke vors Tor, Diamantakos kommt zwar nicht heran, doch Holota klärt per Kopf in die Mitte zu Hoffer. Der Angreifer zieht aus rund 17 Metern flach ab - und überwindet Hesl!
40140_6_20168210178624.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC St. Pauli

0

:

1

VfB Stuttgart

15:12

84.

0:1 Carlos Mané (Rechtsschuss, Terodde)

Stuttgart schlägt eiskalt zu: Ginczek verlängert einen langen Ball zu Terodde, der - noch leicht von Sobiech abgefälscht - zu Carlos Mané durchsteckt. Der Joker zieht vom Strafraumrand ab, sein Schuss schlägt links oben im Tor ein - Dudziak kam einen kleinen Schritt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss in Hamburg: Der VfB feiert einen dreckigen Auswärtssieg, die Schwaben springen durch den Dreier vorübergehend auf Platz zwei. Bitter für St. Pauli, die lange Zeit auf Augenhöhe agierten, letztlich aber ohne Punkte dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgerlich, ich habe mich heute im Wettspiel 2. Liga beeinflussen lassen. Ich habe heute Fürth auf Sieg, in Fürth unentschieden abgeändert. Mitlerweile führt Fürth schon 4:0 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 18 Minuten:

Was hat denn bitte Fürth aufgeführt? :eek:

Ich wittere Drogenkonsum in der Kleinstadt

Sie waren im Spiel die klar bessere Mannschaft, ab dem 2:0 hatte man nie das Gefühl man könnte das Ding noch verlieren!   :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten