weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 ok, 2/3.Klasse hab ich zusammengefasst in der Statistik, in meiner Halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Mai 2016 Das macht deine Statistik noch beeindruckender! Welche der 1.Klassen hast Du denn komplett? Ich bin ja nur bei der Ost (2 Fehlende) und der West/Mitte (4 Fehlende) in der Nähe einer Komplettierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 1.Klasse Nord komplett 15/15 1.Klasse Ost komplett 16/16 1.Klasse Nordwest 13/14 (Unterstinkenbrunn fehlt) 1.Klasse NW Mitte 13/14 (Gars fehlt) 1.Klasse Süd – 3 fehlende 12/15 1.Klasse West 5 fehlende 9/14 1.Klasse West Mitte 4 fehlende 10/14 Am schlechtesten das WV mit 9 fehlenden von 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Mai 2016 1.Klasse Nord 6/15 1.Klasse Ost 14/16 1.Klasse Nordwest 7/14 1.Klasse NW/Mitte 6/14 1.Klasse Süd 9/15 1.Klasse West 5/14 1.Klasse West/Mitte 10/14 1,Klasse Waldviertel 4/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Da bin ich jenseits von Gut und Böse... Außer ein paar Absteigern und ein paar Schnitzeltagdopplern sowie sonstigen Dopplern habe ich dort so gut wie nichts! Ich komme auf 14,64%... In dieser 2.Klassen habe ich noch nie ein Spiel gesehen: Pulkautal, Schmidatal, Triestingtal, Waldviertel Süd, Wechsel und Weinviertel Nord... Meine Traisentalpremiere fand übrigens am Montag statt! Derzeit habe ich gar keinen Verein in der 2.Klasse Pulkautal, Wachau, Triestingtal und Waldviertel Süd 3.Klasse... noch nie ein Spiel gesehen und mit Raabs II gibt es dort wohl den einzigen Verein, der auf einem Platz spielt, auf dem ich schon war! ESV krems spielt 3. klasse hornerwald im Kremser Stadionwollen aber nächstes Jahr retour in die marillenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts