[Bilder] ASV Statzendorf - SC St. Pölten 3:2 (2:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In einem Nachtragsspiel der 1.Klasse West/Mitte traf der ASV Statzendorf auf den SC St. Pölten. 70 Zuschauer kamen auf die Sportanlage, die liebevoll Fladnitztalarena genannt wird. Die abstiegsbedrohten Gastgeber hatten einen Start nach Maß und gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause. Doch die St. Pöltener kamen mit einem Doppelschlag wieder zurück ins Spiel. Statzendorf zeigt aber Moral und erzielte wenig später den dritten Treffer. Mit vereinten Kräften wurde der Vorsprung über die Zeit gebracht und somit werden die Karten im Abstiegskampf wieder neu gemischt.

ASV Statzendorf - SC St. Pölten 3:2 (2:0)

P5186475.JPG

P5186501.JPG

P5186524.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

da hät ma uns ja fast getroffen ... ich hab mich dann aber für Hof bei Salzburg entschieden weils 15 Minuten näher ist und ich früher wieder daheim sein wollte zwecks EL Finale.

Ist aber ned ganz aufgegangen weils 20 Minuten später angepfiffen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hät ma uns ja fast getroffen ... ich hab mich dann aber für Hof bei Salzburg entschieden weils 15 Minuten näher ist und ich früher wieder daheim sein wollte zwecks EL Finale.

Ist aber ned ganz aufgegangen weils 20 Minuten später angepfiffen haben :facepalm:

Hof wäre für mich zu weit gewesen! ;) Aber kleine Sünden bestraft Gott eben sofort! :D

Aber das mit dem EL-Finale kann ich verstehen. Hätte am Heimweg noch Eichgraben mitnehmen können, aber das wäre nahezu zeitgleich mit dem Spiel in Basel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aus Wien raus gings mal wieder nur verspätet mit dem 18.15 Beginn,
aber rein wars dann wenigstens ok..

ASV Statzendorf – SC Sankt Pölten 3:2 (2:0)
am 18.05.2016, Sportplatz Statzendorf Fladnitztalarena , Österreich, 1.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_statzendorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_statzendorf_sportplatz.html

2016_05_18_Statzendorf_ScStPoelten_17.jp

2016_05_18_Statzendorf_ScStPoelten_25.jp

2016_05_18_Panorama_Statzendorf_06.jpg

2016_05_18_Panorama_Statzendorf_08.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich jenseits von Gut und Böse... Außer ein paar Absteigern und ein paar Schnitzeltagdopplern sowie sonstigen Dopplern habe ich dort so gut wie nichts!

Ich komme auf 14,64%...

In dieser 2.Klassen habe ich noch nie ein Spiel gesehen: Pulkautal, Schmidatal, Triestingtal, Waldviertel Süd, Wechsel und Weinviertel Nord... Meine Traisentalpremiere fand übrigens am Montag statt! :)

Derzeit habe ich gar keinen Verein in der 2.Klasse Pulkautal, Wachau, Triestingtal und Waldviertel Süd

3.Klasse... noch nie ein Spiel gesehen und mit Raabs II gibt es dort wohl den einzigen Verein, der auf einem Platz spielt, auf dem ich schon war!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag