übernahme neu


Recommended Posts

Austrianer

Wir sollten uns da gar keine Illusionen machen. Für den Verein interessiert sich niemand der über die notwendigen Mittel verfügt. Und auch keine "Freunde der Austria", Tausendfüßler-Aktionen wie in Villach (man sieht eh was daraus geworden ist) ändert daran was. Auch wenn es jetzt noch keiner glauben mag, wir können froh sein wenn Svetits (was ich nicht glaube) in der Hoffnung auf eine Ligareform in der Regionalliga weitermacht. Alles andere sind Träumereien. Oder wir machen in der Unterliga weiter und spielen in den nächsten 10 Jahren max. drittklassig. Echt eine Katastrophe für den Klagenfurter Fußball ist das.

Sehe ich ähnlich wie du, nur hätte ich nichts gegen einen "Neustart" in der Unterliga einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

@Klagenfurter35:

Ich bin da nicht ganz Deiner Meinung - Systeme ala - Tausendfüssler und Freunde der Austria etc. können durchaus funktionieren. Denke auch, dass ich in den Vip Räumlichkeiten in Klagenfurt ein anderes Ambiente schaffen kann als im Villacher Zelt von Putzi. Man muss die Balance zwischen Wirtschaft und dem VEREIN (welcher auch als solcher zu führen ist) finden.

Und neue Partner kommen möglicherweise auch in den relevanten Granden der Politik besser an! Ich war zwar nie ein Freund davon, sich von der öffentlichen Hand aushalten zu lassen, aber nachdem man dieses (für KLagenfurt föllig kranke) Stadion durchgewunken hat, sollten sich die Damen und Herren des Landtages bzw. der Stad schon zu gewissen Teilen verantwortlich fühlen.

Und Fakt ist, mit Svetits wird sich eine solche Konstelation nicht mehr ergeben. Die Wirtschaft lehnt ihn ab, die Politik und mehr oder weniger alle anderen auch. Wäre er Milliardär, wäre diese "Alleinherrschaft" wohl legitim, aber wies aktuell läuft, war´s ja von anfang an zum Scheitern verurteilt.


Thema Neustart in unteren Ligen: ist meines Erachtens abzuhaken. Insofern, dass dieser bereits unter Loibnegger/König hätte stattfinden müssen. Was z.B. König heute auch fürchterlich bereut. Heute ist ein Fortbestand nur unter einem (fähigen und erfahrenen) Konsortium oder dergleichen UND - IM PROFIFUSSBALL möglich.

Alles andere ist leider leider eher nostalgische Romantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.