Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Volksfeststimmung im oberen Mühlviertel. Schon während des Spiels der beiden Reserven sind Parkplätze und Sitzgelegenheiten auf der Tribüne rar und zum Anpfiff des Spiels gegen Union Lembach befinden 750 Zuschauer auf dem Platz in Julbach. Es ist nämlich Derby im oberen Mühlviertel und die Tabellenkonstellation in der Bezirksliga Nord will es so, dass der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten trifft. Lembach ist drei Punkte hinter Julbach und braucht daher einen Sieg. Danach schaut es lange Zeit nicht aus. Julbach bestimmt das Spielgeschehen und führt bald mit 1:0. Aus heiterem Himmel gleicht Lembach aber kurz vor der Pause aus und nach dem Seitenwechsel schien es so, als würde es bei der Punkteteilung bleiben. Doch ein indirekter Freistoß für kurz vor dem Ende zum 2:1 für die Gäste. Lembach ist wieder an Julbach dran und somit bleibt das Aufstiegsrennen weiterhin spannend. Union Julbach - Union Lembach 1:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 sehr geile foddos. ich hoffe seeehrstens, dass julbach in die landesliga ost aufsteigt. julbachs coach wexelt in die bayernliga http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Spiel-der-Woche-Bittere-Niederlage-zum-Abschied;art103,2220949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 sehr geile foddos. ich hoffe seeehrstens, dass julbach in die landesliga ost aufsteigt. julbachs coach wexelt in die bayernliga http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Spiel-der-Woche-Bittere-Niederlage-zum-Abschied;art103,2220949 Danke! ...und danke auch für die Infos! Jetzt weiß ich auch, wem und warum es das Transparent gegeben hat! Julbach soll schon auf. Die waren spielerisch einfach stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts