johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Dezember 2003 Daniel Pirker heißt der gute Mann.... Freut mich fürn Dani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Dezember 2003 Daniel Pirker heißt der gute Mann.... Freut mich fürn Dani... und kann der was? hast welche daten von ihm? - > alter, grösse, einsätze, tore usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Dezember 2003 soll ich ein spielerinfo über ihn erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2003 soll ich ein spielerinfo über ihn erstellen? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Dezember 2003 der kulo war angeblich auch schon drüben um sich die sachen anzusehen. das wurde aber sehr gut geheim gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts