Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2016 ah nicht 5+4+3+2+1+0 und somit nie wieder spielen nach der 15.? Ich weiß zwar nicht genau wie ich auf das komm, hab aber wirklich geglaubt es wäre 5+4+3+3+3 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2016 Ich weiß zwar nicht genau wie ich auf das komm, hab aber wirklich geglaubt es wäre 5+4+3+3+3 usw. Is in England so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2016 Herzlichen Dank für das 0-0 aus der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2016 Herzlichen Dank für das 0-0 aus der Südstadt. Hab ja gesagt, dass wir uns revanchieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2016 Hab ja gesagt, dass wir uns revanchieren werden Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts