Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 08:59 jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden: Cancelo doch zu Barca, wollte offenbar lieber dorthin als zu Inter... GsD, mit Cancelo wäre Inter wohl fix Meister geworden mMn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:03 Vlahovic hat lt. Calciomercato bereits einen Deal mit Milan für den Sommer - kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen wir Gimenez irgendwo anbringen und Füllkrug wird wohl ein kurzes Gastspiel haben, außer er überzeugt total. Andere Juve-Milan-Gerüchte: Allegri will Gatti zu Milan holen und im Gegenzug bieten wir de Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 11:12 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Vlahovic hat lt. Calciomercato bereits einen Deal mit Milan für den Sommer - kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen wir Gimenez irgendwo anbringen und Füllkrug wird wohl ein kurzes Gastspiel haben, außer er überzeugt total. Andere Juve-Milan-Gerüchte: Allegri will Gatti zu Milan holen und im Gegenzug bieten wir de Winter Ihr könnt Gatti gerne haben für +20m€, de Winter brauchen wir nicht! Marcos Senesi soll/darf im Sommer bitte ablösefrei von Bournemouth kommen! 3er Kette: Senesi - Bremer - Kalulu oder 4er Kette: Cabal-Senesi-Bremer-Kalulu Und die Stammabwehr steht für 2026/27 ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts