manu13 Anfänger Posted April 25, 2016 ich würde mal gern Eure Meinung zu den Trainerscheinen wissen. Ich (36) beschäftige mich momentan damit, ab der Saison 17/18 einen unterklassigen Verein übernehmen zu wollen aber bis dahin würde ich gerne einen Trainerschein gemacht haben, weil ich bisher noch kein Trainer war und selbst nur aktiver Fußballer war. Jetzt gibt es natürlich viele Seiten die die Vor- und Nachteile des Trainerscheins aufzeigen m http://www.fussballtraining.de/allgemei ... nicht/5068, allerdings würde ich mal gerne von Leuten die aus Erfahrung sprechen wissen, ob es sich wirklich lohnen würde, das Geld zu investieren oder ob man sich vieles auch selber beibringen kann. Ist hier der eine oder andere Trainer vertreten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted April 25, 2016 geht sich nie aus. musst zuerst den kindertrainer machen, dann kindermannschaft, Jugendtrainer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.