Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo! Ich habe soeben (sehr spät - ich weiss) das Tippspiel auf www.michi-hatz.at.tt für die Frühjahrsrunden aktiviert. Da während der letzten Herbstrunden leider nur mehr der Bertl alleine mitgetippt hat, würde ich mich wahnsinnig über Comebacks "alter" Mittipper und natürlich über Newcomer aus diesem Forum freuen... Mehr über das Tippspiel erfahrt Ihr auf www.michi-hatz.at.tt! Saluti, MilANo @ Dannyo - Thread bitte nicht verschieben, da die meisten AWM-Fans im ASB nur in diesem Channel lesen und posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Bitte, Milano... sei so nett und poste wirklich NUR in die Foren, fuer die der jeweilige Beitrag vorgesehen ist... es ist nervig jedes mal eindeutig falsch gepostete Posts verschieben zu muessen. Danke ! [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 (bearbeitet) es gibt aber auch einen genauen Grund wegen dem ich das Thema in den Admira-Channel gepostet habe... (den ich auch extra dazu geschrieben habe) bearbeitet 23. Februar 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Nichts desto trotz handelt es sich hierbei um Werbung. Und Werbung kommt in den Channel fuer Werbung... sowohl deine Werbung, als auch meine Werbung und auch die Werbung von irgendwelchen anderen Usern oder Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 OK - alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 OK - alles klar... Danke fuer dein Verstaendnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts