Tippspiel auf www.michi-hatz.at.tt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo!

Ich habe soeben (sehr spät - ich weiss) das Tippspiel auf www.michi-hatz.at.tt für die Frühjahrsrunden aktiviert. :)

Da während der letzten Herbstrunden leider nur mehr der Bertl alleine mitgetippt hat, würde ich mich wahnsinnig über Comebacks "alter" Mittipper und natürlich über Newcomer aus diesem Forum freuen... ;)

Mehr über das Tippspiel erfahrt Ihr auf www.michi-hatz.at.tt! :)

Saluti,

MilANo

@ Dannyo - Thread bitte nicht verschieben, da die meisten AWM-Fans im ASB nur in diesem Channel lesen und posten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte, Milano... sei so nett und poste wirklich NUR in die Foren, fuer die der jeweilige Beitrag vorgesehen ist... es ist nervig jedes mal eindeutig falsch gepostete Posts verschieben zu muessen.

Danke !

[MOVED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nichts desto trotz handelt es sich hierbei um Werbung. Und Werbung kommt in den Channel fuer Werbung... sowohl deine Werbung, als auch meine Werbung und auch die Werbung von irgendwelchen anderen Usern oder Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.