jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Gibts irgendwo einen Stream? Edit: Hab schon... bearbeitet 12. April 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Bei mir funzt nur der Konferenz - Stream, welchen hast du?Btw: 0:3 zur Pause ist verdammt hart, vorallem gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 goatdee.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 egal ob regen oder schnee... bist deppad, auch wenns um nix mehr geht von Kapfenberg daheim budan lassen brauchts nicht. ps: nie wieder schau ich mir einen kick in Maxglan per stream an. wahnsinn wie beschissen die "Kulisse" ausschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts