Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Komplettierung der Unterliga Ost Kärnten beim Rosentalderby in Ludmannsdorf gegen StJakob vom anderen Drau-Ufer: ASKÖ Ludmannsdorf – SV St. Jakob Rosental 3:2 (0:1)am 10.04.2016, Sportplatz Ludmannsdorf Franz Gasser Sportarena, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 650 Zuschauerhttp://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_ludmannsdorf_sportplatz/oesterreich_kaernten_ludmannsdorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Das Schweinerne um 6 € schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 ja , das war das Beste Preis/LeistungsAngebot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Ist eine meiner Lieblingsanlagen in Kärnten. Immer was los, gute Verpflegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 ja war ein echt feines Derby, besonders das Ende, witzig war ja auch , dass ich erst jetzt festgestellt habe das ich 2015 im Sommer sogar das HinspielDerby gesehen habe! + die Zuseherzahlt mit 650 war exakt die Gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 ja war ein echt feines Derby, besonders das Ende, witzig war ja auch , dass ich erst jetzt festgestellt habe das ich 2015 im Sommer sogar das HinspielDerby gesehen habe! + die Zuseherzahlt mit 650 war exakt die Gleiche! Die Anlage in St. Jakob ist aber doch um einiges beengter, also Ludmannsdorf hat da schon die bessere Anlage :-) Hab mir eh überlegt hin zu fahren, aber war nach Samstag und Klagenfurter Derby am Sonntag Vormittag (ASK vs Donau) einfach schon zu fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 nächstes "Opfer" muesste meinerseites dann mal Lind werden , falls sie in die LL aufsteigen (führen ja derzeit die UL West an) ..## gibt's in Kärnten eig. Relegation heuer - auch witzig ja das bis zum WE am 18.6. laut KFV da heuer gespielt wird ! also eine WOche länger als alle anderen !?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 nächstes "Opfer" muesste meinerseites dann mal Lind werden , falls sie in die LL aufsteigen (führen ja derzeit die UL West an) ..## gibt's in Kärnten eig. Relegation heuer - auch witzig ja das bis zum WE am 18.6. laut KFV da heuer gespielt wird ! also eine WOche länger als alle anderen !?!! Heuer wird´s wohl keine Relegationsspiele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 danke für die Info - mich wundert ja nur das man eben bis in die ersten beiden EM Wochen noch Meisterschaft spielt, da wäre eine zus. Relegation dann eh weiters "zuviel" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts