weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 85 !? doch so viele ? ok, dann hab ich dort auch noch keine 50%... aber so eine Platz/Bundesland Zahlenstatistik würde mich echt interessieren falls sich da mal wer damit beschäftigen will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. April 2016 Ja, das sind doch einige Plätze, aber das ist die Hälfe vom Burgenland! :-) Das wäre interessant, aber wer hat denn für so eine Statistik Zeit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 wenn BGLD 170 sind , hab ich ja schon fast 2/3 BGLD, hätt ich nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2016 wenn BGLD 170 sind , hab ich ja schon fast 2/3 BGLD, hätt ich nicht gedacht... Ist bei mir im Burgenland so ähnlich, wobei jetzt eher die Plätze dran sind, die mich wenig motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 na schlimmer als das Ungarn-Megye Abo ist das auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2016 85 !? doch so viele ? ok, dann hab ich dort auch noch keine 50%... aber so eine Platz/Bundesland Zahlenstatistik würde mich echt interessieren falls sich da mal wer damit beschäftigen will .. Hab nirgends eine Zahl von Fussballvereinen in den einzelnen Ländern gefunden. Ist zwar komisch aber für Kärnten könnt ich dir nach einfacher +/- Rechnung der einzelnen Mannschaften die Zahl 157 nennen. Amateurmannschaften bzw 1b Mannschaften die ja am selben Ground spielen sind schon weggerechnet dH in Kärnten hast 47 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2016 Danke, dann ist ja Kärnten so groß wie das Burgenland... von den Plätzen her betrachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2016 @megye-Abo: Das Burgenland ist fix nicht schlimmer, aber ich habe halt dorthin keine besonderen Anknüpfungspunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Danke, dann ist ja Kärnten so groß wie das Burgenland... von den Plätzen her betrachtet! in Kärnten kann man aber um einiges mehr nebenbei des Fussballes machen !! besonders bei SchönWetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2016 Wie wahr... Freue mich schon wieder auf den KFV-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2016 Weil es mich interessiert hab ich jz noch mal beim Tiroler Fussballverband sowie beim Salzburger Fussballverband reingeschaut. Tirol hat um 124 Grounds (ohne RLW, BL und 1. Liga ) Salzburg hat um die 111. Was auffällt: - Verwunderlich für mich waren die vielen 1b Mannschaften in den unteren Ligen in Tirol. - Bis jetzt hab ich nur beim Salzburger Verband eine Zahl der heuer spielenden Mannschaften und Vereinen gefunden. Eigentlich ein Armutszeugnis wie ich finde. - Was ich dagegen cool finde ist das Archiv beim OÖFV. Hier kann man von 1919 weg Tabellen und Ergebnisse ansehen ! - Kärnten ist der einzige Verband der bei der Homepageadresse den Zusatz -fussball hat. Vor Jahren war glaub ich der Kärnter Frauen Verband unter www.kfv.at und jz ist es das Kuratorium für Verkehrssicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 wobei man ja jetzt dazu rätseln kann ob man die Osttiroler unter Kärnten (dessen Verband sie angehören) oder unter Tirol führt .. ich hab mich für zweiteres entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2016 Osttirol ist KFV... daher sind sie bei mir in Kärnten dabei! :-) Aber wie gesagt, der eine nimmt die politischen Grenzen und der andere die Verbandsgrenzen... Das System findet seinen Meister am Platz von Erlaa... Der liegt in Wien, Erlaa ist im NÖFV und ich habe dann ein Spiel Dynamo Meidling im Wiener Verband gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts